Golden - Das Leben eines Gigolos - Golden

Golden - Das Leben eines Gigolos

Durch Golden

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-09-01
  • Genre: Selbstverwirklichung

Beschreibung vom Buch

Golden ist süß, charmant und er liebt seinen Job - oder seine Jobs, sollte man besser sagen, denn tagsüber ist er ein eifriger Jazzpianist und nachts ein mindestens ebenso eifriger Gigolo. Er arbeitet an der Vorfront der weiblichen sexuellen Emanzipation. Er bedient die knallharten Ladys, die glamourösen Powerfrauen zwischen 30 und 40, die wissen, was sie wollen, und denen es ein besonderes Vergnügen ist, ihren Jahresbonus in eine heiße Liebesnacht mit dem Golden Boy zu investieren. Die aber oft auch zu beschäftigt sind, um ein normales Beziehungsleben zu führen.
Golden kommt natürlich auf seine Kosten, obwohl ihn sein Job unter den Reichen keinesfalls reich macht. Bezahlen lässt er sich mit teuren Diners oder Designerklamotten und er ist flexibel: Er jettet, wenn es sein muss, um die halbe Welt, um mit einer Klientin ein Champagnerbad zu teilen. Golden genießt das Luxusleben. Trotzdem kommen ihm hin und wieder Zweifel: Wird er jemals seine Miss Right finden und wird diese Verständnis für seine zweigleisige Karriere aufbringen?

Partys, Luxus, Sex - ein Gigolo packt aus!