Ehrlichkeit - Tadeus Stadelmann

Ehrlichkeit

Durch Tadeus Stadelmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-03-24
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 49 Ratings

Beschreibung vom Buch

Natürlich!
Beinahe hätte ich es vergessen:
Vergessen, dass es mich zwei Mal gibt.
Vergessen, dass ich bewusstlos zwischen den Trümmern liege.
Ja - beinahe hätte ich vergessen, dass ich gerade dabei bin… zu sterben.

Rezensionen

  • Tolles Buch

    5
    Buchkommentar Random Mods YT
    Buch gehol wegen Thadeus/z/ß
  • Super

    5
    Buchkommentar EpicDude480
    Klasse buch
  • Sehr gut!

    5
    Buchkommentar Volexus
    Ich muss sagen, dass dieses Buch wirklich viel aus meinem Leben wiederspiegelte und ich manchmal dachte ich bin alle Personen in einem alle diese sind ich, weil ich wir sind, nein weil ich wir waren. Man muss sich veränderen und es gut zuwissen wie man sich verändert. Wie sagte er nicht soschön. Es geht nicht um das "Was" sondern um das"Wie". Sorry ich bin nur 15 Kahre damit schwer zuverstehen. ^^
  • Ehrlichkeit ein wunderbar gestaltetes Buch

    5
    Buchkommentar Eindoni
    Ehrlichkeit, ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. Obwohl es nicht sehr lang ist schafft der Autor eine so faszinierende Atmosphäre, die man am Anfang erst mal nicht versteht und es zu lesen ist einfach nur beeindruckend, auch weil es in dem Buch keinen richtigen Protagonisten gib, kann man sich so seine eigene Meinung bilden.ich kann nur Betonen das ich diesen Autor wirklich nur loben kann, auch seine beiden anderen Werke waren sehr schön geschrieben, dennoch hat mir persönlich dieses Buch mehr gefallen. ( ich warte gespant auf weiter Bücher von diesem wirklich guten Autors.)
  • Tolles Buch

    4
    Buchkommentar iSplac
    Ein sehr tolles Buch. Am Anfang war es recht verwirrend , aber man erfährt immer mehr. Ich musste mir es ein zweites Mal lesen um es wirklich ganz zu verstehen. Diese philosophischen Aspekte waren auch sehr schön mit reingebracht. Leider 40 Seiten daher 4 Sterne